Zum Inhalt springen
Hamburg | Ruhrgebiet

Über uns

Sarah Dorn

Ich bin in Hamburg geboren und habe einige Zeit in Toronto, Kanada, gelebt. Aber am liebsten bin ich in der Hansestadt. Da ich auch eine kleine Krämer-Seele habe, bin ich sehr penibel und höre erst auf, wenn alles perfekt ist. Als Allround-Talent arbeite ich sowohl als Schlussredakteurin als auch als Projektassistentin.

Portrait von unserer Mitarbeiterin Sarah Dorn
Symbolbild - Smartphone und Notebook
Symbolbild - Quelltext auf Notebook
Symbolbild - Flipchart

Carsten Sander

Ich komme gebürtig aus Unna, habe in Bochum eine Ausbildung zum Mediengestalter für Print- und Digitalmedien absolviert. Nach dem anschließenden Studium der Medien- und Sozialwissenschaft an der Ruhr-Universität arbeitete ich im öffentlichen Bildungssektor und als freier Mitarbeiter bei einer großen Tageszeitung. Hauptberuflich bin ich aktuell als Online-Redakteur für eine staatliche Hochschule tätig. Als Nebenerwerb realisiere ich Web-Projekte für Kund:innen gemeinsam mit Sarah Dorn in unserem Projekt JUNIK Media.

2
Projekte
3
Tassen Kaffee
2
Kund:innen

Bisherige Erfahrungen

Jede:r für sich und auch zusammen haben Sarah Dorn und Carsten Sander bereits eine Menge Erfahrungen redaktioneller Art gesammelt. Hier eine Auswahl:

FernUniversität in Hagen

Seit November 2019 ist Carsten Sander Online-Redakteur für das Thema Weiterbildung bei der Hochschule.

RUHR Nachrichten

Von 2017-2020 war Carsten Sander freier Mitarbeiter in der Redaktion Dortmund bei den Ruhr Nachrichten.

Ruhr-Universität Bochum

Carsten Sander war von 2012 - 2016 bei der Pressestelle und im IT-Dezernat der Uni beschäftigt.

Freiberufliche Online-Redakteurin

Sarah Dorn ist seit 2005 bei verschiedenen Hamburger Zeitungen beschäftigt.

Haben wir Ihr Interesse Geweckt?

Fragen Sie uns nach einer Zusammenarbeit!